Schutznetze als Einzäunung der Mülldeponien / Deponiezaun

Löst man die Verunreinigungen des Umfelds durch Abfälle aus der Deponie und sucht man eine billige Lösung dieses Problems, dann sind unsere Schutznetze eine optimale Lösung für Einzäunung und Abdeckung der Mülldeponien.


Es gibt eine Reihe von Vorteilen, die diese Schutznetze bieten. Die Netze sind aus leichtem Material hergestellt, das keine aufwendigen und robusten Bauteile benötigt, und dies auch nicht bei grossen Flächen. Sie nehmen kein Wasser auf, sodass sie beim Regen ihr Gewicht nicht erhöhen und sehr gut witterungsbeständig sind. Ihre Montage ist einfach und in meisten Fällen schafft man es ohne teure Mechanisierung.

Andererseits verhindern diese Schutznetze / Papierfangnetze den unbefugten Zutritt in das Deponieareal nicht und sie dienen lediglich als eine Ergänzung des Zauns.



Alle unseren Netze werden nach Mass laut Bedürfnisse des Kunden hergestellt. Die Grösse eines Teiles ist nur durch Möglichkeiten einer Handhabung bei der Montage eingeschränkt. Wir empfehlen jedoch die Teile über 1000 m2 nicht. Die Ränder der Netze sind umgenäht und damit verstärkt. Dieser Rand taugt auch für die Aufhängung. Die Konstruktionsteile sind entsprechend der Höhe des Zaunes zu dimensionieren, beziehungsweise Witterungseinflüssen, wie z.B. Wind oder Schnee.

Bei der Aufhängung werden die Netze nicht in der ganzen Fläche befestigt, es würde so zu schneller Abnutzung und Zerreissen kommen. Alle Schutznetze sind nur am Umfang, an der oberen Kante im Abstand von cca 20 cm, z. B. mithilfe der Karabinerhaken zu befestigen. In der Fläche können die Schutznetze nur an das gespannte Hilfs-Stahlseil mit PVC-Ummantelung gestützt werden.

Bei Ihrem Interesse für konkretes Produkt erstellten wir Ihnen gerne ein Preisangebot einschliesslich Montagematerials zum Aufhängen. Nehmen Sie mit uns Kontakt über das Kontaktformularauf!

Beliebte Posts aus diesem Blog