Beachvolleyball ist für dieses Jahr vorbei. Kümmern Sie sich um den Spielplatz im Freien!

Beachvolleyball auf dem sonnengewärmten Sand ist für dieses Jahr vorbei. Den Sportplatz müssen wir jedoch instandhalten, auch wenn wir ihn nicht benutzen.


Nach Ende der Saison müssen die Beachvolleyballnetze gereinigt, gewaschen, gründlich getrocknet und eingelagert werden, damit wir sie mit den ersten warmen Strahlen wieder benutzen und weitere Sporterlebnisse genießen können. Aber was soll man mit dem Beachvolleyballplatz anfangen? Wie kann man sicherstellen, dass es nicht dem rauen Herbst- und Winterwetter ausgeliefert ist? Wir bieten Ihnen eine Lösung - die Schutznetze zur Abdeckung von Beachvolleyballplätzen.

Es handelt sich um ein Schutznetz aus Raschelgewebe, das Ihr Beachvolleyballfeld vor Verschmutzung schützt. Mit Hilfe dieser Schutzmittel verhindern Sie, dass Katzen und andere frei lebende Tiere den Sand mit ihren Fäkalien verschmutzen, in dem Sie im Frühjahr wieder Sport treiben wollen. Gleich wirksam verhindern Sie, dass herabfallendes Laub die Qualität Ihres Sandspielplatzes beeinträchtigt.

Es handelt sich jedoch um keinen Planenstoff, so dass das Wasser in den Sand durchfliesst,  und der Schmutz  an der Oberfläche haften bleibt.

Diese Schutznetze werden nach Maß in den vom Kunden gewünschten Abmessungen hergestellt. Um den gesamten Umfang herum sind diese Schutznetze sind mit einem PVC-Band verstärkt. In dieser verstärkten Umrandung sind in Abständen von ca. 40 cm Nieten angebracht, mit denen Sie die Schutznetze zur Abdeckung der Beachvolleyballplätze so befestigen können, dass sie auch starken Winden unbeschadet standhalten. Die Befestigungsnadeln finden Sie in unserem e-shop unter diesem Link

Möchten Sie die neue Saison in neuem Gewand eröffnen? Mit neuen Beachvolleyball-Netzen? Oder mit neuen Linien, die Ihre Spielfläche richtig begrenzen? Besuchen Sie unseren E-Shop!

Beliebte Posts aus diesem Blog