Wie soll man das richtige Indoor- und Outdoor-Golfnetz auswählen? Wir helfen Ihnen dabei.

Machen Sie sich Kopfzerbrechen darüber, wie Sie die Golfabschläge das ganze Jahr hindurch bequem zu Hause üben könnten? Mit unseren Golfkäfigen wird das Problem spielend gelöst. Dank diesen Netzen geniessen Sie Ihren Training draussen während angenehmer Sommervormittage, und genauso gut überstehen Sie den Training bei herbstlichem und winterlichem Schlackerwetter in Behaglichkeit Ihres Hauses. Es reicht dazu ganz wenig - einen Platz zur Aufstellung des Golfnetzes zu finden.


Da beide Materialien (Polyamid - weiss und Polypropylen - grün), aus denen wir die Golfnetze anfertigen, UV-stabilisiert sind, können sie sowohl als Indoor-, als auch Outdoor- eingesetzt werden. Jedes der obengenannten Materialien hat jedoch eigene Spezifika. Die Polyamid-Netze zeichnen sich durch hohe Festigkeit aus, aber sie saugen gegenüber Polypropylen mehr Wasser auf und deshalb werden sie schwer. Im Allgemeinen taugen sie also mehr für Indoor-Einsatz. Die Festigkeit der Polypropylen-Netze ist zwar niedriger als bei Polyamid, aber es ist für den Outdoor-Einsaz tauglicher, weil es wegen niedriger Wasseraufnahme nicht schwer wird.

Für die Nutzungsdauer aller Golfnetze ist ein zusätzliches Schutznetz wichtig, das innerhalb des Übungskäfigs an der Aufschlagwand installiert wird. So wird der Aufschlagsort verdoppelt, und im Falle einer Beschädigung kann nur dieses zusätzliche Netz getauscht werden.

Die Lebensdauer der Golfkäfige kann auch durch die Art und Weise der Aufhängung deutlich  beeinflusst werden. Das Golfnetz muss frei hängen, ausser dem oberen Umfang darf nirgendwo befestigt werden, damit das Netz unter den Einschlägen der Bälle wogen kann und dadurch die Ballstösse effektiv dämpfen kann. 

Outdoor- und  Indoor-Golfkäfige für Golftraning kaufen Sie HIER.

Zubehör zur Aufhängung der Golfkäfige finden Sie unter diesem Link.

Beliebte Posts aus diesem Blog