Firma Pokorny-Netze - das sind nicht nur die Fisch- und Sportnetze. Wir bieten noch weiteres Zubehör für Fischzucht an. II

Obwohl die Firmenbezeichnung ein bisschen irremachen kann, die Firma Pokorny Netze bietet nicht nur die Fisch- und Sportnetze an. In unserem Angebot finden Sie auch weiteres Zubehör für die Arbeit mit Fischen, z.B. die Glasfaserprodukte, Korbtrage, Fisch-Sortierkorb, Entladeärmel usw.


Zum Tragen der Fische dient auch die Korbtrage. Vorteile sind: komfortable Form für die Fische, Ablauf von überschüssigem Wasser durch Öffnungen im Boden, raumsparend, fäulnis- und schimmelfest. Wir bieten zwei Variante - Fisch-Korbtrage und Laichfish-Korbtrage - an.



Ein ausgezeichneter Helfer bei dem Handsortieren der Fische ist der Fisch-Sortierkorb. Er wird so benutzt, dass er auf zwei nebeneinander stehende Bottiche gestellt wird. Vorteile des Fisch-Sortierkorbs sind hohe Stabilität beim Sortieren der Fische, Schonung der gefangenen Fische, einfache Handhabung, sie sind platzsparend, fäulnis- und schimmelfest.


In dem Angebot der Firma Pokorny Netze gibt es auch den Entladeärmel / Entladeschlauch. Der Ärmel dient zum schonenden Aussetzen der Fische aus Transportboxen in die Teiche, Hälteranlagen, Flüsse usw. Er wird so benutzt, dass er zuerst mit Hilfe von der Metallmanschette auf die Ablauföffnung des Transportboxes aufgesetzt, gegen Ausfallen gesichert und mit dem anderen Ende ins Wasser gelegt wird. Aus dem Box fliesst danach das Wasser gemeinsam mit Fischen direkt ins Wasserbecken aus.


Die Vorteile des Entladeärmels / Entladeschlauchs sind schonendes Entladen / Aussetzen der Fische aus dem Transportbehälter. Die Fische springen nicht aus, fallen nicht auf den Boden. Nach dem Einsatz, Abspülen und Abtrocknen kann er einfach gelagert werden. Das Fertigungsmaterial ist fäulnis- und schimmelfest.

Beliebte Posts aus diesem Blog